WORKSHOPS
LEISTUNGEN
Kundenbereich (mit Login)

Gästebuch

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich über Deinen Besuch!

Liebe Magdalena
du hast dich super ins Zeugs gelegt und uns tatkräftig unterstützt im Vorbereiten für den Science Slam in Basel. Deine Anregungen, Tipps und dein Engagement machen mich extrem dankbar! Danke, hast du deine Zeit und deine Begabung für mich eingesetzt! Das schätze ich sehr!
Herzliche Grüsse, Claudia

04-18-2012 | Unregistered CommenterClaudia Stöhr

Liebe Magdalena

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe bei unserer Science Slam Theaterszene. Jetzt hat sie Leben und Echtheit. Du hast eine super Art, deine Regie anzubringen und ich hätte am liebsten gleich weitergemacht bei dir.
Du musst also mal damit rechnen, dass ich an einen deiner Kurse komme...!

Liebe Grüsse
Marianne

04-18-2012 | Unregistered CommenterMarianne Votapek

Hallo Magdalena!

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe bei unserer Science Slam Theaterszene! Jetzt hat sie Leben und Echtheit bekommen. Du hast eine motivierende Art, deine Regie anzubringen und ich hätte am liebsten gleich weitergemacht...
(Du musst also damit rechnen, dass ich mal zu dir in einen Kurs kommen werde :-))

Liebe Grüsse
Marianne

04-18-2012 | Unregistered CommenterMarianne Votapek

Liebe Magdalena
Eine sehr intensive Probe- und Aufführungszeit mit der "Familienszene" ist vorüber.
Wir hatten während, vor und nach den Proben und Aufführungen sehr viel Spass zusammen, vielen Dank. Dein enormen Talente, Geschichten zu schreiben und sie in Regie mit uns Schauspielern umzusetzen, efreuen mich immer wieder aufs Neue. Und auch hier ist dir der Dialog sehr wichtig; ich als Schauspieler habe Mitspracherecht, was ich sehr schätze.
Magdalena, es ist ein riesen hammer Vorrecht, mit dir arbeiten zu dürfen. Sehr sehr gerne wieder!
Martin

03-9-2012 | Unregistered CommenterMartin Ritzmann

Liebe Magdalena

Gezielt und auf den Punkt gebracht!
Sei es ein schräges Referat für einen Kundenanlass im Auftrag von DuoSenf oder ein Forumtheaterstück zum Thema Mobbing, Gewalt, Menschenrechte etc..schon sehr viele Male durften wir mit dir zusammenarbeiten und schätzen deine humorvolle, pointierte und doch tiefgründige Texte enorm! Wir hoffen noch auf viele weitere Projekte die wir mit dir realisieren und umsetzen dürfen.
Herzlich – Babs
Im Namen vom ForumtheaterSchweiz (www.forumtheaterschweiz)
und DuoSenf (www.duosenf.ch)

08-17-2011 | Unregistered CommenterBarbara Stehli

Hallo Magdalena
Die Zusammenarbeit mit dir geniesse ich in vollen Zügen. Es ist einfach ein Miteinander mit hoher Fachkompetenz und gegenseitiger Wertschätzung. Danke, dass du weiterhin so wundervolle Szenen schreibst für unser PrismArt Theaterteam. Wie auch die Rückmeldungen von letzten Sonntag zeigen, ist es für die Menschen im Gottesdienst immer ein besonderes Erlebnis, wenn Theater auf dem Programm steht.
Dafür gehört dir ein riesengrosses Dankeschön und vergelt's Gott.
Wir als Team haben dich lieb und schätzen dich sehr.
Martin

08-17-2011 | Unregistered CommenterMartin Ritzmann

Liebe Magdalena, deine Texte sind einfach super und die perfekte Grundlage für aufregendes Theater. Man spürt den Szenen deine Erfahrung im Theatermachen an, deine Lust Geschichten für die Bühne lebendig werden zu lassen und natürlich deine Fähigkeit mit Worten, das auszudrücken, was Menschen bewegt und berührt. Als Leiterin des Regieworkshops `In Szene gesetzt´ durfte ich das hautnah erleben, denn die meisten Texte waren von dir. Also durfte ich aus dem Vollem schöpfen - yeah - Komödien, Tragödien, Monologe, Dialoge - und ich vermute, dass das nur ein Bruchteil deines Repertoires war.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben und ganz viele Menschen, die deine Texte entdecken und spielen, oder umgekehrt.

05-19-2011 | Unregistered CommenterBeate Albrecht

Diese Homepage hast du super gut gestaltet, übersichtlich, unterhaltsam und informativ. Gratuliere!
Ich wünsche dir viel Freude und weiterhin so tolle Szenen-Ideen. Deine Theater sind immer spannend, zum sich krummlachen oder nachdenken und hie und da kommt auch das Taschentuch zum Zug.

Liebe Magdalena

Super! Du bist eine sehr begabte Frau, hast so viele Talente bekommen und du nutzts sie auch. Ich freue mich immer wieder auf Theater, die aus deiner Feder entstanden sind.

Ich wünsche dir weiterhin viel, viel kreative Ideen. So schön, dass wir alle davon profitieren können.

En ganz liebe Gruess,
Margrith

Hey, ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser guten und wertvollen Theaterdienstleistung!

01-24-2010 | Unregistered CommenterBritta Lennardt

PostCreate a New Post

Enter your information below to create a new post.
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>