WORKSHOPS
LEISTUNGEN
Kundenbereich (mit Login)
Mittwoch
Aug302017

Autorin "Mobbing an der Sportschule"

"Das Forumtheater zum Thema Mobbing war genial. Die Szenen waren genau auf unsere Schule zugeschnitten und unsere Schülerinnen und Schüler haben mit grosser Begeisterung die Szenen aktiv und in verschiedenen Variationen mitgestaltet. Diese andere Herangehensweise an das Thema war eine grosse Bereicherung.
Anne-Laurence"

Dienstag
Jul142015

Fachstelle Kinderbetreuung Zentralschweiz

  •  Die Erarbeitung des Drehbuches war sehr spannend.         
  •  Es war sehr hilfreich, kam Magdalena bei uns vorbei und wir hatten persönlichen Kontakt.
  •  Der Austausch und Kontakt per Mail und Telefon funktionierte sehr gut.      
  • Die Szenen wurden sorgfältig erarbeitet 
  • Für das Thema „Interaktion zwischen Pflegeeltern und Pflegekinder“ war die Methode Forum Theater ideal
Mittwoch
Jan222014

Mein erster Werbespot mit einem tollen Team

Samstag
Okt262013

Elternabend Pfäffikon/ZH 

Wir hatten durchwegs positive Rückmeldungen. Eine Schulpflegerin äusserte sich sehr lobend. Sie fand es sehr gut, dass wir euch eingeladen haben.

Die Lehrer waren erstaunt, wie professionell es gespielt war, die Gefühle kamen eindrücklich rüber und wirkten auf Ausländer unabhängig ihrer Sprache.

Jemand der Eltern meinte auch, dass das Theater befreiend war.

So senden wir euch ein fettes Lob, macht weiter so……… die Schulen werden euch brauchen, weil Theater immer noch hundertmal mehr wirkt als ein Erziehungsmonolog.

Schulhaus Obermatt, Päffikon/ZH

Sonntag
Mai272012

Elternbildung Hinwil

Magdalena hat für den ersten Elternbildungsabend der Schuleinheit Oberdorf Hinwil Anfangs März 2012 das Theater als Einstieg ins Thema “Mut zur Erziehung”geschrieben und mit Ihrer Crew einen ganz wichtigen Beitrag zum Gelingen des Abends geleistet! Magdalena war von Anfang in bei der Planung des  Anlasses dabei und hat mich sehr gut begleitet, beraten und unterstützt. Da wir keinen Vortrag im herkömmlichen Sinn wollten, haben wir mit der bekannten Psychologin und Schriftstellerin Frau Eva Zeltner die Form eines Talks gewählt. Dank der sehr guten Zusammenarbeit und Spontanität mit Magdalena und Frau Zeltner ist der Anlass gelungen und hat bei vielen Besuchern positive Spuren hinterlassen. Ich freue mich, in Magdalena eine positiv denkende, unterstützende, erfahrene, kreative aber auch kritische Begleiterin für weitere Anlässe gefunden zu haben. Vielen Dank! Käthi Brütsch