WORKSHOPS
LEISTUNGEN
Kundenbereich (mit Login)
Freitag
Mrz092012

H. Reiser Finanzschulungs-Veranstalter

Als ich das Team von PrismArt zum ersten Mal im Einsatz sah, war ich – mit Tränen in den Augen vor lauter Lachen und Betroffenheit – sofort überzeugt: ‚Mit denen möchte ich auch einmal etwas gestalten!’ Ein Jahr später konkretisierte sich diese Überzeugung schon fast auf spielerisch leichte und unkomplizierte Art und Weise. Magdalena Meier-Pfeier ist kompetent, freundlich, steht zu ihrem Wort und schreibt einfach super gute Drehbücher! Ich bin begeistert von unseren beiden „Stücken“, mit welchen die Herzen der Teilnehmer unseres CROWN Jahrestages resp. des 6. Pastoren- & Leitertages mit dem Thema Verwalterschaft konfrontiert worden sind. Liebes PrismArt-Team ich kann nur sagen: Bitte hoffentlich bald wieder! Danke.

Horst Reiser

 

Samstag
Okt012011

Autorin / Regisseurin / Theaterfrau Beate Albrecht

Deine Texte sind einfach super und die perfekte Grundlage für aufregendes Theater. Man spürt den Szenen deine Erfahrung im Theatermachen an, deine Lust Geschichten für die Bühne lebendig werden zu lassen und natürlich deine Fähigkeit mit Worten, das auszudrücken, was Menschen bewegt und berührt. Als Leiterin des Regieworkshops `In Szene gesetzt´ durfte ich das hautnah erleben, denn die meisten Texte waren von dir. Also durfte ich aus dem Vollem schöpfen - yeah - Komödien, Tragödien, Monologe, Dialoge - und ich vermute, dass das nur ein Bruchteil deines Repertoires war. 
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben und ganz viele Menschen, die deine Texte entdecken und spielen, oder umgekehrt.

www.theater-spiel.de

Samstag
Okt012011

Zusammenarbeit ForumTheater und Duo Senf

Gezielt und auf den Punkt gebracht! 
Sei es ein schräges Referat für einen Kundenanlass im Auftrag von DuoSenf oder ein Forumtheaterstück zum Thema Mobbing, Gewalt, Menschenrechte etc..schon sehr viele Male durften wir mit dir zusammenarbeiten und schätzen deine humorvolle, pointierte und doch tiefgründige Texte enorm! Wir hoffen noch auf viele weitere Projekte die wir mit dir realisieren und umsetzen dürfen. 
Herzlich – Babs 
Im Namen vom ForumtheaterSchweiz (www.forumtheaterschweiz)
und DuoSenf (www.duosenf.ch)

Donnerstag
Mai132010

Lehrer Schauspiel

Magdalena versteht es, in wenigen Minuten, mit sparsamen Worten, mit einigen Kniffen eine grosse Dichte in ihren Szenen herzustellen. So werden zwischenmenschliche Muster auf der Bühne aufgezeigt und das fasziniert..

Eric Wehrlin, www.admiral-wehrlin.de

Montag
Mrz012010

Lehrerin Schauspiel

Magdalena Meier-Pfeifers Szenen öffnen die Menschen in einer derart intensiven Weise , wie man es mit keinem noch so intensiven Einstieg bewirken kann. Ihre Szenen  stellen menschliche Situationen so treffend dar, daß sich die Zuschauer richtig gehend erwischt fühlen... daß man unwillkürlich schmunzeln muß. Ihre Arbeit vermittelt dichtes Leben.  Ich bin sehr dankbar, daß ich ihr  zusammen arbeiten durfte -  sie ist nicht nur eine hervorragende Autorin sondern ein  ganz besonderer Mensch und Freund!
 Mag. Eva-Maria Admiral, Schauspielerin, Autorin , Regisseurin - www.admiral-wehrlin.de